Leitung

Mag. Natascha Stiefsohn

stiefsohn_05

Der Wunsch meinem Herzen zu folgen hat mich dazu gebracht, mein Leben komplett zu verändern und meinen Traum zu leben. Den Traum Menschen zu berühren, zu begleiten und sie die Schönheit des Lebens in sich selbst erkennen zu lassen.Im Alter von etwa 20 Jahren begann ich mich für Energiearbeit, alternative Heilmethoden und Meditation zu interessieren. Das Interesse und die Begeisterung waren schwankend, ließen mich aber nie ganz los.

Bis zu meinem 30ten Lebensjahr war mein Leben stets geprägt von dem Leitsatz „Ganz oder Gar nicht“ – mit vollem Einsatz und Enthusiasmus meine Ziele verfolgend, ohne Rücksicht auf meine eigenen Ressourcen.

Bereits während meines Studiums der Psychologie war ich unternehmerisch erfolgreich tätig und wechselte somit nach Studienabschluss in die Privatwirtschaft. Dort entwickelte sich meine Karriere, geprägt von Intensivität und wertvollen Erfahrungen, bis ins Top-Management.

Zu wenige Ruhephasen führten dazu, dass mein Gleichgewicht zwischen Energieverbrauch und Energieerneuerung ins Wanken kam und ich begann mein Leben zu reflektieren. Die Wahrnehmung meiner inneren Stimme und die Erkenntnis, dass ZEIT die wertvollste Ressource ist, die wir haben, eröffneten mir neue Wege.

Ich reduzierte meine Arbeitszeit und lernte damit erstmals mir selbst Grenzen zu setzen und diese auch zu leben. Zahlreiche berührende Ausbildungen an der Body & Health Academy, die Entdeckung meiner Leidenschaft im Bogenschießen, sowie die liebevolle Unterstützung durch meine Familie öffneten schließlich mein Herz und gaben mir die Kraft und den Mut den „Weg meines Herzens“ zu gehen.

Mit hum@nergy, einem ganzheitlichen Gesundheitskonzept, dessen Basis Berührung, Wertschätzung und die Liebe zu sich selbst ist, lebe ich meinen Traum.

Energetische Anwendungen, Psychologische Beratung, Einzel- und Gruppencoaching, Mentaltraining, Burnout-Prävention, Work-Life-Balance, Seminare, Workshops u.v.m. weiterlesen